Hallo und herzlich willkommen, meine sehr verehrten Damen und Herren!
Hier sehen sie die Blamagen der Charlotte!
Ja, jetzt ziehe auch ich mit. Ich habe schon öfter solche Blogspots angelegt, aber ich war 12/13 und ihr könnt euch vorstellen wie peinlich mir das heute ist. Jedenfalls, Elli und Ronja haben mich sehr schnell dazu überreden können, einen Rezi-Blog anzufangen, auch wenn ich selbst nicht so sehr davon überzeugt bin, dass ich so was kann. Ich schreibe zwar wirklich gerne über Dinge, die mich interessieren und begeistern, aber ich bin nicht sonderlich gut darin. Ich besitze einfach nicht die entsprechende Ausdrucksweise und Kreativität und unterliege dem ständigen Drang, einfach loszuschreien, wenn ich etwas gut finde und unverständlich vor mich hin zu faseln. Deswegen erwähnte ich auch am Anfang dieses Posts, dass das ganze hier eine ziemliche Blamage werden könnte. Aber ich verspreche wirklich, mir Mühe zu geben. Ich hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht von mir sein werdet.
Eine gute Nacht und bis bald,
Lotti.
Wow, endlich hast du auch einen Blog!!! Ich finde ihn übrigens sehr, sehr schön. Mein Blog an sich ist schon eine einzige Blamage, ich glaube schlimmer geht es kaum ;D Ich freu mich jedenfalls, dass wir von dir jetzt auch Rezis kriegen!!
AntwortenLöschenDu versuchst dich viel zu hochgestochen auszudrücken, was dir irgendwie nicht gut gelingt, während du uns erzählst das du das nicht kannst ?
AntwortenLöschenkomm wieder wenn du selbst davon überzeugt bist das du gut bist, dann musst du dich auch nicht für deinen Schreibstil oder deine Schreibweisen entschuldigen.
Ist nicht böse gemeint, aber das hat früher mein Deutschlehrer auch immer gesagt:
Du willst das man deine Sachen liest. Warum machst du sie dann selbst schlecht ?
Erst wenn du selbst davon überzeugt bist, kannst du andere überzeugen.
Und ich finde das ist wichtig wenn man anfängt zu schreiben.